Blindtext zum Hingucken

Lorem ipsum adé, vorbei die Zeit, in denen man beim Anlesen des Blindtextes schaudern an den leidigen Lateinunterricht erinnert wurde. Der Newmediadesigner bietet Texte für alle Layoutbedürfnisse. Unterhaltsam und von dramaturgischer Spannung, eignet sich der ein oder andere Text auch, um den Kunden von kleinen Layoutschwächen abzulenken;-)

Hunger. Stufe für Stufe schob sie sich die Treppe hinauf. Pizza Funghi Salami, Sternchen „Salami“ gleich Blockwurst. Die Pilze hatten sechs Monate in einem Sarg aus Blech, abgeschattet vom Sonnenlicht, eingeschläfert in einer Sosse aus Essig, billigem Öl und verschiedenen Geschmacksverstärkern, geruht. Es war nur ein Augenblick, in dem sie die Welt erblickt hatten, dann verschwanden sie wieder in einem 450° heissen Ofen. Die Pizza ruhte auf ihrer rechten Hand, und in ihrer Linken hielt sie eine jener nichtssagenden Plastiktüten. Wie fast jeden Abend hatte sie noch…